Opus Klassik 2020

Unsere zuletzt erschienene Produktion mit dem luxemburgischen Pianisten, Jean Muller, ist für den Opus Klassik Preis 2020 nominiert worden. Ende des Jahres 2019 wurde die zweite von fünf Mozart Aufnahmen, unter dem Label Hänssler Classic, veröffentlicht. Neben mehreren ausgezeichneten Kritiken in unterschiedlichen Ländern, wurde die Aufnahme „Mozart: Complete Piano Sonatas, Vol. 2“ für den Opus Klassik 2020, dem Preis für klassische in Musik in Deutschland, nominiert. Nominiert wurde die Mozart Aufnahme in zwei Kategorien: „Solistische Einspielung Instrument“ und „Instrumentalist“.

Zusätzlich dazu, wurde die Gruppe Cobario in der Kategorie „Ensemble des Jahres“ sowie mit ihrem aktuellen Album „weit weg“ für den Opus Klassik 2020 nominiert.

Wir wünschen viel Erfolg !

2468